Fair. Sozial. Flexibel.

PRODUKTION IN HEIMARBEIT

Meist zeitlich bedingt wegen einer Doppelbelastung durch Kinder, werden viele Erwachsene dazu gezwungen, flexibel von zuhause aus zu arbeiten oder aber die Heimarbeit ist die einzige Einkommensquelle und wird aufgrund der zumeist freien Zeiteinteilung und der örtlichen Gebundenheit an die eigenen vier Wände als angenehm empfunden.

Um einen sozialen Beitrag in unserer Gesellschaft zu leisten, lassen wir einen Teil unserer Blusen von ausgebildeten SchneiderInnen in Heimarbeit fertigen. Wir sind stolz darauf, soziale Verantwortung zu übernehmen und Menschen, die Möglichkeit zu geben, in diesem Rahmen für uns tätig sein zu können. 

Alle anderen Teile der Kollektion werden ausschliesslich in Österreich, Kroatien und Ungarn in kleinen Betrieben gefertigt.