Schützt. Regeneriert. Verschönert.  

Antibakteriell durch innovative Fasertechnologie

Schon Jahrhunderte bevor sich die pharmazeutische Industrie entwickelte, wurden mit einem einzigen Mittel viele Krankheiten behandelt: dem kolloidalen Silber und Zink. Sie besitzen die Eigenschaft, gegen bösartige Bakterien, Viren und Pilze wirksam zu sein. Innerhalb kürzester Zeit und ohne Nebenwirkungen kann es verschiedene Krankheitserreger abtöten, so dass es als  natürlicher Schutz eingesetzt werden kann.

Jede Armargentum Bluse besteht aus einer Faser aus antiviralem Silber und Zink und Hilft eine Vermehrung von Keimen auf der Haut weitestgehend zu verhindern.

Die hautfreundlichen Materialien von Armargentum® bieten einen hohen Tragekomfort. Die hochwertigen Stoffe sind angenehm leicht und verhindern dank der antibakteriellen Silber-und Zinktechnologie eine Vermehrung von Keimen auf der Haut.

Unser Ziel ist es ein Produkt zu schaffen, dass zeitgeistige Ansprüche an Gesundheit, ethisch korrekte Beschaffung und modischem Anspruch erfüllt.